top of page

Onkologische Programme

Die kubanische Regierung und kubanische Medizinforscher haben in den letzten 30 Jahren bedeutende Durchbrüche in der Biotechnologie und Immuntherapie erzielt und die Aufmerksamkeit der internationalen medizinischen Gemeinschaft auf sich gezogen.

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) haben kubanische Forscher im Bereich der Biotechnologie erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung von Methoden und Behandlungsmethoden zur Krebsprävention gemacht und Krebs von einer tödlichen Krankheit in eine chronische Krankheit verwandelt. In Kuba entwickelte Impfstoffe und Behandlungen wurden in den letzten Jahren in den USA und anderen Ländern wissenschaftlich untersucht.

 

Bei bestimmten Krebsarten werden jedoch kubanische Impfstoffe eingesetzt, die von kubanischen Experten entwickelt wurden und weltweite Auswirkungen haben.

Aktuelle Diagnosen für den Kuba-Impfstoff:

​​

  • Lungenkrebs (nicht-kleinzellig)

  • Kopf-Hals-Krebs

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Speiseröhrenkrebs

  • Darmkrebs

  • Hautkrebs (Basalzelle)

 

Alle diese Diagnosen können auch für Kubas Programm zur Verbesserung der Lebensqualität ausgewertet werden.

WIR BIETEN ZUGANG ZU DEN FOLGENDEN IN KUBA ENTWICKELTEN KREBSBEHANDLUNGEN:

targeting-cancer-cells-48.png

Nimotuzumab (CIMAher)

Impfstoff gegen Kopf, Hals, Bauchspeicheldrüse, Dickdarm, Speiseröhre es

 

Bei Krebsarten mit übermäßiger EGFR-Produktion (epidermaler Wachstumsfaktor-Rezeptor) ist eine Zieltherapie mit Anti-EGFR-Antikörpern die einzige Nicht-Chemotherapie, die gegen diese Krankheit eingesetzt wird.

lung-cancer.png

CimaVax - EGF

Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs

Der nicht-kleinzellige Lungenkrebs-Impfstoff CimaVax EGF ist das Produkt eines 25-jährigen Forschungsprogramms, das vom Zentrum für Molekulare Immunologie, Gentechnik und Biotechnologie in Kuba entwickelt wurde.

cancer-vaccine-51.png

Racotumomab (Vaxira)

Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs

 

Der nicht-kleinzellige Lungenkrebs-Impfstoff Racotumomab ist der zweite Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs (NSCLC), der vom Zentrum für Molekulare Immunologie in Kuba entwickelt wurde und bis Januar 2013 als primäre Behandlung für nicht-kleinzelligen Lungenkrebs in Kuba eingesetzt wurde .

PROGRAMM ZUR VERBESSERUNG DER LEBENSQUALITÄT

  • Vidatox
    ​ ​

  • Es ist eine Methode, die in die Praxis umgesetzt wurde, indem das Gift des blauen Skorpions reduziert wurde, was bei der in Kuba angewandten homöopathischen Behandlungsmethode üblich ist. VIDATOX ist eine zusätzliche Ergänzung bei der Behandlung verschiedener onkologischer Erkrankungen. Dieses Medikament stärkt das Immunsystem des Patienten, lindert Schmerzen und verbessert die Lebensqualität.

Hebertrans

Hebertrans wurde bei Krebspatienten zu adjuvanten Zwecken eingesetzt, um deren Immunität zu stärken. Es wurde über eine positive Entwicklung dieser mit Naturstoffen verbundenen Immuntherapie berichtet.

cancer-treatment-45.png

Die Registrierung ist einfach. Folgen Sie den Schritten und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie weiter zu beraten.

bottom of page
$w.onReady(function () { let mylink=$w('#aramabuttonu'); let numbers=['tel:+905531701145','tel:+905531701045','tel:+905521875101','tel:+905521875100']; let rastgele=Math.floor(Math.random()*4); mylink.link=numbers[rastgele]; });

Oncology Treatments in Cuba

Cuba has managed to attract the attention of the world with the vaccines it has developed in the treatment of cancer. There are vaccine treatments and alternative treatments in Cuba for many types of cancer, especially lung cancer.

According to the World Health Organization, Cuban researchers working in the field of biotechnology have made significant progress in developing cancer prevention methods and treatments, transforming cancer from a deadly disease into a chronic disease. Vaccines and treatments developed in Cuba have been the subject of scientific studies in the USA and other countries in recent years.

 

All cancer types can be evaluated for alternative programs in Cuba. However, Cuban vaccines, developed by Cuban experts and having wide repercussions in the world, are applied for certain types of cancer.

Current diagnoses for the Cuban vaccine:

​ ​

  • Lung cancer (non-small cell)

  • Head/neck cancers

  • pancreatic cancer

  • Esophageal cancer

  • Colon cancer

  • Skin cancer (basal cell)

 

All of these diagnoses can also be evaluated for Cuba's quality of life improvement programme.

CUBAN CANCER VACCINES

targeting-cancer-cells-48.png

Nimotuzumab (CIMAher)

Head, neck, pancreas, colon, esophagus vaccine

 

For cancer types with excessive EGFR (epidermal growth factor receptor) production, target therapy containing anti-EGFR antibodies is the only non-chemo therapy used against this disease.

lung-cancer.png

CimaVax - EGF

Non-Small Cell Lung Cancer Vaccine

The Non-Small Cell Lung Cancer vaccine CimaVax EGF is the product of a 25-year research program developed by the Center for Molecular Immunology, Genetic Engineering and Biotechnology in Cuba.

cancer-vaccine-51.png

Racotumomab (Vaxira)

Non-Small Cell Lung Cancer Vaccine

 

The Non-Small Cell Lung Cancer vaccine Racotumomab is the second non-small cell lung cancer (NSCLC) vaccine developed by the Center for Molecular Immunology in Cuba and was used as the primary treatment for non-small cell lung cancer in Cuba until January 2013.

LIFE QUALITY IMPROVEMENT PROGRAM

Vidatox
​ ​

It is a method that has been put into practice by reducing the blue scorpion venom, which is common with the homeopathic treatment method applied in Cuba. VIDATOX is an additional supplement in the treatment of various oncology. This drug strengthens the patient's immune system, relieves pain and improves quality of life.

Hebertrans

 

Hebertrans has been used for adjuvant purposes in cancer patients to enhance their immunity. Positive development of this immunotherapy associated with natural products has been reported.

cancer-treatment-45.png

Registration is easy.  Follow the steps and we will get in touch with you shortly to advise you further.