top of page

Einer unserer Patientenkunden, Nezihe Erbaş, und unsere Beraterin für Patientenbeziehungen, Cansu Alanur, waren in den Hauptnachrichten von Atv!
06.10.2021

Unser Berater für Patientenbeziehungen war in den ATV Main News, um Informationen über Krebs und andere Behandlungen zu geben, die wir in Kuba beraten.

Kontaktnummern
05531701145
05531721148

QBA Medi Tours für kubanische Krebsimptoff und- behandlung

Kuba hat sehr wichtige Studien im Bereich der Krebsbehandlung durchgeführt und die größten Investitionen in seinem Land getätigt, um die Entwicklungen im Gesundheitsbereich zu unterstützen. Kuba bietet Patienten auf der ganzen Welt Krebsimpfstoffe und -behandlungen zu den günstigsten Preisen und Bedingungen an. Patienten aus vielen Ländern kommen weiterhin zur Behandlung von Krebs und genetischen Krankheiten nach Kuba. Kuba bietet Impfungen oder medikamentöse Behandlungen für alle Krebsarten an.

 

 

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Jetzt bewerben", um Informationen über Krebsimpfstoffe und -behandlungen von QBA Medi Tours zu erhalten, die vom kubanischen und türkischen Gesundheitsministerium genehmigt wurden.

Kubanische Krebsimpfstoffe, die vom kubanischen Gesundheitsministerium genehmigt wurden, ziehen weiterhin die Aufmerksamkeit der medizinischen Welt auf sich!

Der berühmte Sänger Arif Sağ reiste mit QBA Medi Tours nach Kuba zur Behandlung des Lungenkrebses

Arif Sağ gehört zu den Prominenten. Nach seinen Behandlungen in der Türkei beschloss Arif Sağ, auf Empfehlung seines Arztes zur Lungenkrebsbehandlung nach Kuba zu gehen, da kubanische Krebsmedikamente in der Türkei nicht verfügbar ist. Er kehrte nach Abschluss des 5-tägigen Kuba Behandlung mit einer verbesserten Lebensqualität zurück in die Türkei dank QBA Medi Tours.

"Mein Arzt sagte: 'Es gibt ein Medikament in Kuba, die ich Ihnen Empfehlen kann, dort können Sie sich die Behandlung ansehen.' Ich glaube an die Wissenschaft. Ich habe zugesagt, weil die Wissenschaft die Medizin in Kuba akzeptiert hat.“

Arif Sağ

Arif Sağ

Unsere Kunden reisen zur Krebsbehandlung nach Kuba

Muzaffer Çılgın und Zafer Can, Kunden von QBA Medi Tours, die in Kuba eine Krebsbehandlung erhalten haben und Impfstoffe oder medikamentöse alternative Behandlungen für alle Krebsarten anbieten, berichteten ATV Nachrichten über ihre Krebsbehandlungen.

„Ich konnte nicht gehen. Ich habe die Vorteile der kubanischen Krebsbehandlung gesehen, dass ich wieder zum Leben erwachte.“

Muzaffer Çılgın

Muzaffer Çılgın

Kubanische Krebsbehandlung Preise

Eines der Themen, auf das unsere Kunden am meisten neugierig sind, ist der Preis des kubanischen Impfstoffs. Mit seiner transparenten Preispolitik verlangt QBA Medi Tours dank seiner Vereinbarung mit dem kubanischen Gesundheitsministerium zur Krebsbehandlung in Kuba keine Zahlung von Ihnen. Ihnen wird lediglich eine Beratungs- und Servicegebühr für die kubanische Krebs Impfbehandlung in Rechnung gestellt.

„Wenn die Medizinflasche dort 100 Dollar kostet, sind es hier 2700. Diese Medikamente sind für ihre Leute kostenlos. Alle Behandlungen im Krankenhaus sind kostenlos. Die Krebsrate scheint null zu sein.“

Arif Sağ

Arif Sağ

Wie wird Krebs in Kuba mit der Beratung von QBA Medi Tours behandelt?

Die von Kuba mit Genehmigung der kubanischen Botschaft und des kubanischen Gesundheitsministeriums zur Krebsbehandlung entwickelte kubanische Krebs Impfbehandlung hat es geschafft, die Aufmerksamkeit der medizinischen Welt auf sich zu ziehen. Die Zahl der Krebspatienten, die aus vielen Ländern zur Krebsbehandlung nach Kuba gehen, steigt. Kuba verfügt über eine Krebs Impfbehandlung und alternative Krebsbehandlungsmethoden für andere in Kuba behandelte Krebsarten, insbesondere die Behandlung von Lungenkrebs.

portrait-young-woman-with-cancer-crossed-arms-with-closed-eyes-sky-background.jpg

„Wir sind derzeit mit dem gesamten Impfprozess gegen Lungenkrebs zufrieden. Wir möchten Qba Medi Tours für den qualitativ hochwertigen Service danken. Die gesamte Organisation, von der Türkei bis Kuba, wo wir einen Impfstoff gegen Lungenkrebs beschafften, war vollständig geplant.“

Der Behandlungsprozess von Lungenkrebs in Kuba aus den Augen unseres Kunden

 Der Behandlungsprozess von Lungenkrebs in Kuba aus den Augen unseres Kunden

Dienstleistungen von QBA Medi Tours für Krebspatienten, die nach Kuba reisen

SMPG-03.jpeg

QBA Medi Tours empfängt Kunden, die eine kubanische Krebsbehandlung beantragt haben und deren Verfahren in kurzer Zeit abgeschlossen wurden, am Flughafen in Kuba mit einem professionellen Team. Mit Transport/Transfer, Unterkunft und Übersetzungsdiensten sorgt es mit seinem professionellen Team in der Türkei und auf Kuba für die Zufriedenheit seiner Kunden, die zur Krebsbehandlung nach Kuba kommen. QBA Medi Tours führt die Verfahren des kubanischen Konsulats für seine Kunden durch, die in Kuba wegen Krebs behandelt werden, und die Kunden werden im La Pradera International Health Center untergebracht.

„Als wir aus dem Flugzeug stiegen, begrüßte uns ein Fahrzeug mit privatem Fahrer. Dann hatten wir eine sehr nette Reiseleiterin, die uns über alles informierte und uns in unserem Hotel unterbrachte. Wir waren sehr zufrieden mit allen Ärzten und allen, die diese ganze Gesundheitstour organisiert haben.“

ET

Namen von Krebs Impfstoffen und Krebsmedikamenten, die vom kubanischen Gesundheitsministerium genehmigt wurden

In Kuba hat eine Krebsbehandlung gefunden. Kuba und die Krebsbehandlung ist ein Gegenstand der wissenschaftlicher Studien.

 

Impfstoffe zur Krebsbehandlung in Kuba:

Nimotuzumab (CIMAher): Impfstoff gegen Kopf und Hals, Bauchspeicheldrüse, Magen, Dickdarm, Speiseröhre

 

Medikamente gegen Lungenkrebs:

CimaVax - EGF: Kubanischer Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs

Racotumomab (Vaxira): Kubanischer Impfstoff gegen nicht-kleinzelligen Lungenkrebs

Das Ziel der kubanischen Krebsbehandlung ist es, Krebs zu einer chronischen Krankheit zu machen. Der kubanische Krebsimpfstoff hat auch im subkutanen Anwendungsbereich keine Nebenwirkungen.

 

Medikamente, die bei der alternativen Krebsbehandlung angewendet werden:

Vidatox: Chemotherapie – verbessert die Lebensqualität durch Beseitigung der Strahlentherapie Symptome.

Hebertrans: Es wird adjuvant zur Stärkung des Immunsystems bei Krebs eingesetzt.

„Die Krebsbehandlung ist in Kuba hoch entwickelt. Ich habe gehört, dass QBA Medi Tours eine Gesundheits Brücke zwischen Kuba und der Türkei ist. Ich wollte behandelt werden, bevor meine Krankheit weiter fortschreitet. Deshalb habe ich dort meinen Atem angehalten."

SC

SC

middle-aged-woman-with-skin-cancer-talking-with-her-doctor.jpg
vector_boldg_398_119.jpg

Wie komme ich zur Krebsbehandlung nach Kuba?

QBA Medi Tours bietet eine bequeme Möglichkeit, mit Turkish Airlines über Istanbul zur Krebsbehandlung nach Kuba zu reisen. Am Flughafen in Kuba begrüßt unser professionelles Team unsere Kunden, die in Kuba eine Krebs Impfbehandlung erhalten, und begleitet unsere Kunden während des gesamten Prozesses in Kuba.

„Das ganze Team war absolut perfekt, aufrichtig und aufrichtig, Tausende von Kilometern pendelten und der Erfolg wurde mit voller Teamunterstützung problemlos erreicht.“

LE

LE

Welche Krebsarten werden mit dem kubanischen Impfstoff behandelt?

 Kubanische Ärzte verabreichen den Krebsimpfstoff gegen bestimmte Krebsarten.

 

Gültige Diagnosen für einen Krebsimpfstoff, der in Kuba gut gegen Krebs ist:

  • Lungenkrebs (nicht-kleinzellig)

  • Kopf-Hals-Krebs

  • Bauchspeicheldrüsenkrebs

  • Magenkrebs

  • Speiseröhrenkrebs

  • Darmkrebs

  • Hautkrebs (Basalzelle)

hand-arranging-wood-block-stacking-with-healthcare-medical-icon-health-insurance-health-co

„Sie haben das Interesse vor, während und nach dem Behandlungsprogramm, das wir 1 Woche in Kuba durchgeführt haben, nie vernachlässigt und Sie waren ein sehr wichtiger Vermittler in unserer Genesung.“

KA

Um weitere Informationen über die kubanische Krebsbehandlung zu erhalten, füllen Sie das Antragsformular aus und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie können uns jederzeit für alle Ihre Fragen kontaktieren.

bottom of page
$w.onReady(function () { let mylink=$w('#aramabuttonu'); let numbers=['tel:+905531701145','tel:+905531701045','tel:+905521875101','tel:+905521875100']; let rastgele=Math.floor(Math.random()*4); mylink.link=numbers[rastgele]; });

One of our patient clients, Nezihe Erbaş, and our Patient Relations Consultant, Cansu Alanur, were on Atv Main News!
06.10.2021

Our Patient Relations Consultant was on ATV Main News to give information about Cancer and other treatments we provide consultancy in Cuba.

Contact Numbers
05531701145
05531721148

QBA Medi Tours for Cuban Cancer Vaccine and Treatment

The Cuban government has carried out very crucial studies to cure cancer and has made their biggest investment to support the developments related to health. Cuba offers cancer vaccines and treatments to patients all over the world at the most affordable prices and conditions. Patients from many countries choose Cuba for cancer and genetic disease treatments. Cuba offers vaccine or drug treatments for all types of cancer.

Just click on the "Apply Now" button to get detailed information about the consultancy services for Cancer Vaccines and Treatments of QBA Medi Tours, approved by the Cuban and Turkish Ministry of Health.

Cuban Cancer Vaccines, approved by the Cuban Ministry of Health, continue to attract the attention of the medical world!

Respected Artist Arif SAĞ Traveled to Cuba with QBA Medi Tours for Lung Cancer Treatment

Arif Sağ is one of the many celebrities who have undergone cancer treatment in Cuba. After his treatments in Turkey, with his doctor’s recommendation, Arif Sağ decided to go to Cuba for lung cancer treatment because Cuban cancer medicines were not available in Turkey. He returned with an improved life quality after completing the 5-day Cuban Cancer Treatment in Cuba thanks to QBA Medi Tours.

"My doctor said, 'There is a medicine in Cuba, I suggest you see the treatment there'. I believe in science. I accepted because science accepted medicine in Cuba.”  

Arif Sağ

Our Clients Going to Cuba for Cancer Treatment

Muzaffer Çılgın and Zafer Can, clients of QBA Medi Tours who have been treated for cancer in Cuba, who offer alternative treatments for cancer with a vaccine or drug treatment for all types of cancer, told ATV News about their treatment processes for cancer.

“I wasn't able to walk, I wasn't able to walk. I benefited so much from the Cuban cancer treatment that I, literally, came back to life thanks to it.” 

Muzaffer Çılgın

Cuban Cancer Treatment Prices

One of the issues that our clients are most curious about is the price of the Cuban vaccine. With its transparent price policy, QBA Medi Tours does not demand any payment from you, thanks to its agreement with the Cuban Ministry of Health for Cancer Treatment in Cuba. You are only charged a consultancy and service fee for the Cuban cancer vaccine treatment.

“If a bottle of medicine is $100 in Cuba, it's $2700 here. Those drugs are free for their people. All treatments at the hospital are free. The cancer rate seems to be zero.” 

Arif Sağ

How is Cancer Treatment done in Cuba with QBA Medi Tours Consultancy?

The Cuban cancer vaccine treatment developed by Cuba for cancer treatment with the approval of the Cuban Embassy and the Cuban Ministry of Health has managed to attract the attention of the medical world. The number of cancer patients who go to Cuba for cancer treatment from various countries is increasing. Cuba has cancer vaccine treatment and alternative cancer treatment methods for other cancer types treated in Cuba, especially lung cancer treatment.

portrait-young-woman-with-cancer-crossed-arms-with-closed-eyes-sky-background.jpg

“I am happy with the entire lung cancer vaccination process. We would like to thank Qba Medi Tours for the quality service provided to us. The whole organization, from Turkey to Cuba, where we went to get a lung cancer vaccine, was fully planned.”       

 Lung cancer treatment process in Cuba through the eyes of Our Client

Services Provided by QBA Medi Tours to Cancer Patients Going to Cuba

SMPG-03.jpeg

QBA Medi Tours welcomes clients who have applied for Cuban cancer treatment and whose procedures have been completed in a short time, at the airport in Cuba with a professional team. With its transportation/transfer, accommodation, interpreting services, it ensures the satisfaction of its clients who come for cancer treatment in Cuba with QBA Medi Tours’ professional team in Turkey and Cuba. QBA Medi Tours completes the Cuban Consulate procedures for its clients who will be treated for cancer in Cuba, and the clients are hosted at the La Pradera International Health Center.

“When we got off the plane, a vehicle with a private driver greeted us. Then we had a very nice tour guide, they informed us about everything and placed us in our hotel. We were very pleased with all the doctors and everyone who organized this whole health tour.” 

E.T.

Names of Cancer Vaccines and Cancer Drugs Approved by the Cuban Ministry of Health

Cancer treatment was found in Cuba, and Cuba and cancer treatment have been the subject of scientific studies.

Vaccines Used for Cancer Treatment in Cuba:

Nimotuzumab (CIMAher): Head and neck, pancreas, stomach, colon, esophagus vaccine

Lung Cancer Drugs:

CimaVax - EGF: Cuban vaccine for non-small cell lung cancer

Racotumomab (Vaxira): Cuban vaccine for non-small cell lung cancer

The goal of Cuban cancer treatment is to turn cancer into a chronic disease. The Cuban cancer vaccine does not have side effects, even when it is applied subcutaneously.

 

Drugs Applied with Alternative Cancer Treatment:

Vidatox: Chemotherapy – improves quality of life by eliminating radiotherapy symptoms.

Hebertrans: It is used for adjuvant purposes to strengthen the immune system in cancer.

“Cancer treatment is quite advanced in Cuba. I heard that QBA Medi Tours is kind of a health bridge between Cuba and Turkey. I wanted to be treated before my disease progressed further. That's why I took my breath there." 

S.C.

middle-aged-woman-with-skin-cancer-talking-with-her-doctor.jpg
vector_boldg_398_119.jpg

How to Go to Cuba for Cancer Treatment?

QBA Medi Tours provides a comfortable travel to Cuba from all over the world for cancer treatment in Cuba. At the airport in Cuba, our professional team greets our clients who will have cancer vaccine treatment in Cuba and stays with our clients throughout the entire process in Cuba.

“The whole team is absolutely perfect, with full team support, success was achieved while traveling thousands of km, without any problems.” 

L.E.

What Types of Cancer Does the Cuban Vaccine Treat?

In Cuba, all types of cancer can be treated with alternative cancer treatment programs. Cuban doctors use the cancer vaccine for certain types of cancer.

 

Valid Types of Cancer for Cancer Vaccine in Cuba:

  • Lung Cancer (Non-Small Cell)

  • Head/ Neck Cancers

  • Pancreatic Cancer

  • Gastric Cancer

  • Esophageal Cancer

  • Colon Cancer

  • Skin Cancer (Basal Cell)

hand-arranging-wood-block-stacking-with-healthcare-medical-icon-health-insurance-health-co

“Before, during, and after the treatment program carried out in Cuba for 1 week, the responsible team never neglected the attention and acted as a very important mediator in my recovery.” 

K.A.

To get more information about Cuban cancer treatment, fill out the application form and we will contact you immediately.

You can always contact us for all your questions.